Links zu empfohlenen oder befreundeten Seiten

 

 

 

Der Kaninchen-Clan ist eine liebevoll gestaltete, befreundete Seite mit tollen Infos rund ums Kaninchen. Das beste Beispiel für artgerechte Haltung.

Dazu gehört die Tierheilkunde im Pott. Saskia ist nicht nur Tierliebhaberin, sondern Tierheilpraktikerin.

Die Potthexe braut Hexenlösungen, die ich selbst ausprobiert und für gut befunden habe.Sie und gehört ebenso zu den oben genannten Seiten von Saskia.

 

 

Bei Mamis Juwelen kannst du dir Erinnerungsschmuck von deinem Liebling anfertigen lassen. Zum Bsp. einen Anhänger mit einer Fellsträhne.

Meine liebe Freundin macht das, mit viel Herz.

 

 

Die Tierhilfe Wolfsburg hilft Tieren, die gerettet wurden und nun versorgt und behandelt werden müssen. Meistens handelt es  sich um Katzen, ab und zu um Hunde. Seltener um Kaninchen, aber dann und wann kommt es vor, dass sich mal ein Langohr verirrt.

 

In Braunschweig und Umgebung kann ich Dr Tholen empfehlen. Hier ist fast immer jemand da, der sich um dein krankes Tier kümmert.

Absolut Kaninchenkundig ist Fr Dr. Hämpke in Heere. Hier bist du in den besten Händen, mit der Wackelnase .

 

 

 

 

Tierärzte  PLZ  3

 

Hauptstrasse 24
38277 Heere
Tel.: 05345 – 929922

 




Tierhilfe

 

 

 

Hier kannst du Futter

für die Tierhilfe Wolfsburg kaufen:

 

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/23MDTUDO33DSA

 

 

 


Hexenlösungen


Infoseiten


Tierheilpraktikerin


Kaninchenfutter


Erinnerungsschmuck


Tierschutzgesetz

Über das Tierschutzgesetz kannst du nachlesen, wenn du auf das Männchen klickst
Über das Tierschutzgesetz kannst du nachlesen, wenn du auf das Männchen klickst

 

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme für diese keine Haftung.